Familie

Lebenslauf

Politische Arbeit

Hobby

Deutenhauser
Viergsang

Impressum

Home

 

Politische Arbeit und Ziele

Langjähriges Engagement in verschiedenen Vereinen und der kath. Pfarrgemeinde, so zum Beispiel war ich auch über 25. Jahre aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, sind mir wichtig, da ich in dem Staat und der Gemeinschaft in der ich lebe, gerne aktiv mitarbeite und auch mitgestalten will.

Deshalb engagiere ich mich auch gerne politisch für unsere Heimat! Ich bin seit rd. 16 Jahren Mitglied im Stadtrat von Weilheim und 2008 einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden der CSU gewählt worden.


Bei den Kommunalwahlen 2013 wurde ich nun wieder für weitere sechs Jahre in den Stadtrat und Kreistag gewählt, wofür ich mich herzlich bedanke.

Als stellvertretender CSU Kreisvorsitzender der CSU Weilheim - Schongau arbeite ich seit über 13 Jahren auch auf Kreisebene politisch mit.
Im Kreistag bin ich seit 2008 aktiv, besonders im Kreis-, Finanz- und Schulausschuss des Landkreises