Familie

Lebenslauf

Politische Arbeit

Hobby

Deutenhauser
Viergsang

Impressum

Home

 

LEBENSLAUF

Ich wurde am 28. Januar 1964 in Benediktbeuern (Lkr. Bad Tölz) geboren.

Klaus Gast und Schwester Angelika
Als Kind mit der 2 Jahre älteren Schwester Angelika

Seit 1978 wohnte ich in Weilheim/Marnbach, wo meine Vorfahren (mütterliche Seite) schon seit vielen Jahrhunderten ansässig waren.

Die Grundschule besuchte ich in Seehausen am Staffelsee.

Das Abitur machte ich am Gymnasium Weilheim, daran schloss sich das Studium mit dem akademischen Abschluss als Diplom - Finanzwirt (FH) an.

Ich arbeite als Regierungsrat bei der bayerischen Finanzverwaltung in der Kreisstadt Weilheim.

Im Jahre 1989 heiratete ich Georgia Gast (geb. Promberger) aus Deutenhausen, wir haben die drei Kinder: Klaus Georg (20J.), Benedikt Leonhard (17J.) und Johanna Franziska (14J.).

Alle drei sind in Weilheim geboren, Benedikt und Johanna gehen auch hier im Gymnasium zur Schule. Klaus studiert seit Oktober 2011 an der TU München